Volleyball
 
 zurück  drucken
Volleyball

TV Edenkoben "Joooh Alla" 

 Saison 2009 /2010 

oben von links: Peter, Markus, Hans, Karl-Peter, Daniela, Ute, Charly, Enzo, Max
unten: Christian S., Jens, Annett, Rita, Christa, Dimi, Karin, Rosi, Roman
es fehlen: Jessy, Joachim und Christian C.

Termine 2009/2010

Berichte 1. - 8. Spieltag

 

„Joooh Alla“ startet in Volleyball-Saison

Acht Stunden Mixed-Pokal in Edenkoben 

Am vergangenen Samstag trafen sich in Edenkoben 10 Teams, um die 1. Runde im Mixed-Pokal des Volleyballverbandes Pfalz auszuspielen. Nach 8 Stunden und insgesamt 20 Spielen standen die Teilnehmer für die im November stattfindenden Halbfinals fest. Es sind Pirmasens – Eisenberg und Annweiler – Kaiserslautern. Trotz guter Leistung reichte es für das Mixed-Team des TV Edenkoben „nur“ zum 5.Platz. Zwei Siegen (Maudach 50:46 und Edigheim 50:37) standen zwei Niederlagen (Pirmasens 25:50 und Eisenberg 39:50) gegenüber, sodass man leider ausscheiden musste. 

Am kommenden Samstag (19.9.09) beginnt nun für die Damen und Herren von „Joooh Alla“ die neue Saison in der Bezirksklasse Süd, in die man nach der letztjährigen Meisterschaft aufgestiegen ist. Im Schulzentrum Ost in Landau trifft man ab 14.00 Uhr auf den Gastgeber „Ungeheuer von Loch Netz“ und die „Wallabies“ aus Speyer. „Wir können ein starkes Team aufbieten, sodass wir durchaus nicht chancenlos nach Landau fahren“, ist Spielertrainer Hans Gawliczek optimistisch. „Vielleicht schaffen wir schon die ersten Punkte im Abstiegskampf, denn wir wollen auf jeden Fall versuchen, die Klasse zu halten. Aber nicht um jeden Preis, denn der Spaß aller Spieler ist wichtiger als das Ergebnis.“ 

So will er vom nominierten Kader möglichst alle gleich oft spielen lassen, denn gerade die Harmonie im Team war im letzten Jahr das große Plus der Mannschaft. Aufgeboten sind: Rita Ruppert, Ute Pister, Karin Kanellis, Rosi Haetzer – Dimi Kanellis, Roman Kany, Max Kany, Karl-Peter Denzer, Charly Haetzer, Christian Caupovs, Enzo Malagnino, Hans Gawliczek 

Im Training montags im Gymnasium (19.30 – 22.00) ist zur Zeit der tolle Schnitt von 15 Leuten zu verzeichnen. Man würde sich aber auch über fortgeschrittene Neulinge freuen, die sich gern beim Trainer informieren können. 06323 – 98 70 98 oder Hans.Gawliczek@t-online.de

 

Archiv

Meistersaison 2008/2009

Meistersaison 2007/2008

Spieler-Statistik 24 Jahre Volleyball

 Aerobic
 Ballett
 Basketball
 Fitness
 Gymnastik
 "Jedermänner"
 Rock and Roll
 Rope-Skipping
 Rasenkraftsport
 Seniorensport
 Sportabzeichen
 Turnen
  Kinder
  Leistungsturnen
  Männer
  Frauen
Volleyball 

        Wir haben noch viel Platz für neue Leute !!!

 

Übungsräume: Großsporthalle Hauptschule 
Volleyball für Aktive Männl./weibl. Montag
19:30 - 22:00 Uhr
Kontakt Hans.Gawliczek@online.de

Fon 06323 - 302 36 46

                                                                                                 
Interesse? 
Wenn Ja, so können sie sich hier ein Anmeldeformular herunterladen und/oder sich Informationen zur Mitgliedschaft im TV-Edenkoben beschaffen.
Änderungen vorbehalten
Turnverein 1848 Edenkoben e.V.