zurück

 drucken  

Danke an alle Helfer und Unterstützer

 

Zwei Wochen voller Wettkämpfe, Auftritte und Weinfestdienste liegen hinter den ehrenamtlichen Helfern des TV Edenkoben. Egal, ob 12 Stunden in der Halle bei den Mädels, 10 Stunden bei den Jungs, frittierend in der Frittenbox der Gaumenfreunde oder regelmäßige Shows auf dem Airtrack im großen Festzelt - der TV Edenkoben war präsent und ließ sich nicht von Dreifachbelastungen abschrecken. Diese Leistung ist nur mit einem riesigen Team möglich. Betreut wurden an diesem Wochenende 20 weibliche Turnerinnen und 40 männliche Turner bei Wettkämpfen, dazu kamen Showauftritte, die kurzfristig eingeübt wurden und Dienste in der Halle und auf dem Weinfest, sowie die obligatorischen 25 Stunden Training pro Woche, die geleistet wurden. Insgesamt waren über 50 Helfer im Einsatz, ohne die so etwas nicht zu stemmen wäre.

 

Ein großes Dankeschön an jeden Frittierer, Ausschenker, Brötchenschmierer, Kuchenspender, unsere einzigartigen Trainer, die Gaumenfreunde, Jeanne l., die besten Eltern und natürlich unsere coolen Kids!

Die Turner beim Weinfest

Fleißige Helfer beim Weinfest