zurück

 drucken  

Großes Teilnehmerfeld bei den Vereinsmeisterschaften des TV Edenkoben 

Trotz heißer Temperaturen und dem Pfingstwochenende haben sich knapp 70 Turnerinnen und Turner des TVE in der Großsporthalle miteinander gemessen. 13 Vereins-meisterschaften wurden ausgeturnt.  Die Stimmung war sehr gut und die gezeigten Leistungen beeindruckten in ihrer Breite. Geturnt wurde ein Vierkampf an Boden, Sprung, Barren und Reck bei den Männern sowie Boden, Sprung, Balken und Spannbarren bei den Frauen. Eingeteilt in verschiedene Leistungsklassen bekamen die zahlreichen Zuschauer die gesamte Vielfalt des Turnens zu sehen! Der TV Edenkoben ist sehr stolz darauf, sowohl in der Breite als auch in der Spitze so gut aufgestellt zu sein. Egal wo man hinsah, wurden beeindruckende Leistungen gezeigt und vor allem Spaß gehabt!

Die Teilnehmer am Dieter-Mehrhof-Cup und das Trainerteam zufrieden am Ende des Wettkampfes