zurück

 drucken  

TVE brilliert bei den Prunksitzungen des KV Frohsinn

 

Mittlerweile schon zur guten Tradition gehören die Auftritte des TV Edenkoben bei den Prunksitzungen des KV Frohsinn. Noch vor der Pause zeigten die Turner bei verschiedenen Einlagen im Rahmen eines sportmedizinischen Kongress’, was man braucht, um Turner zu werden. Vom Kinderturnen über eine historische Turnstunde bis zum großen Finale war alles dabei. Ein besonderer Dank gilt hier Lars Roth und Lena-Marie Späth, die als Special Guests von der Mühlburger Karnevalsgesellschaft auftraten.

Im zweiten Drittel ging es dann heiß her, die Flying Wings um Antonia Schanze, Lena Dörr und Angela Langhauser präsentierten eine Bourlesque Show. Der tosende Applaus zeigte, dass die Trainerin Andrea Braun-Bühnemann mit ihren Mädels hochzufrieden sein konnte. Den Abschluss der TVE-Beiträge bildete das Tanzpaar Lena und Sebastian Dörr. Aufgrund von Verletzungspausen mussten einige Akrobatiken gekürzt werden, das tat der Stimmung im Saal aber keinen  Abbruch. Der TV Edenkoben dankt seinen karnevalistischen Freunden und freut sich schon auf die nächste Session!

Tamer Karabay, Joshua Kösling, Markus Schwöbel, Yigit Mutlu

Turner TVE mit Tanzpaar Lena Marie Späth und Lars Roth 

Lena und Sebastian Dörr