zurück

 drucken  
Indiaca

 

Die Indiaca Gruppe besteht seit 2006 und entwickelte sich aus der

Jedermänner Abteilung, in der vorrangig Fußball gespielt wurde und mit voranschreitendem Alter der Teilnehmer dem Spiel mit der Feder der Vorzug gegeben wurde.

 

Durch personellen Zuwachs und intensives Training konnten spielstarke Herren-, Damen- und Mixedteams aufgebaut werden, die regelmäßig an Turnieren, im Ligabetrieb und an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.

 

Höhepunkt jeden Jahres ist das im Frühjahr von der Abteilung ausgerichtete Indiaca Turnier mit bis zu 27 teilnehmenden Mannschaften. Durch die teilweise internationale Besetzung wird immer wieder spannender Indiaca Sport geboten.

 

Highlight in der noch jungen Abteilungs Geschichte waren die Durchführung der Deutschen Indiaca Meistersachaften 2011 und 2017 in Edenkoben.

 

Info 2011

 

Info 2017

 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag Großsporthalle 20.00 - 22.00 Indiaca
Freitag Großsporthalle 20.00 - 22.00 Indiaca männlich/weiblich

 

 

Ansprechpartner Herr Daub 06323-6836

Jürgen Daub

Weitere Informationen zu Indiaca

Anmelden zum Newsletter des Pfälzer Turnerbundes

   
Interesse? 
Wenn Ja, so können sie sich hier ein Anmeldeformular herunterladen und/oder sich Informationen zur Mitgliedschaft im TV-Edenkoben beschaffen.
 

Änderungen vorbehalten
Turnverein 1848 Edenkoben e.V.